Software-Entwickler (m/w)

Setlog GmbH

Bochum

Bochum

Software-Entwickler (m/w) Setlog GmbH Bochum für die Betreuung der Client/Server-Anwendung.

Die Gmbh Mit Sitz In Bochum Bonn Und New York Bietet Cloud-basierte Software-lösungen Für Das Management Von Wertschöpfungsketten Für Unser Team In Bochum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Software-entwickler (m/w) Ihre Interessen Sie Haben Interesse An Grenzüberschreitenden Aufgaben Und Möchten Gerne In Einem Teamorientierten Arbeitsumfeld Zu Einem Attraktiven Leistungsorientierten Gehalt Arbeiten Ihre Aufgaben Neu-und Weiterentwicklung Einzelner Module Betreuung Der Client/server-anwendung Konzeption Und Software-design Datenbank-modellierung Pflege Und Erweiterung Der Back-ends Prozessanalyse Und -optimierung Eigenverantwortliche Projektübernahme Aufnahme Und Umsetzung Von Kundenanforderungen Ihr Profil Abgeschlossene Informatik-studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse In Java Insbesondere J2ee Sicherer Umgang Mit Relationalen Datenbanken Bevorzugt Mysql Methodisches Ergebnisorientiertes Vorgehen Kenntnisse In Modernen Schnittstellentechnologien Wie Soap Und Xml Erfahrungen In C++ Mobile Development Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Dynamischen Team übernahme Von Projektverantwortung Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Unbefristete Festanstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Einstiegstermin An Job@com Softwareentwickler Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Programmieren Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Bildverarbeitung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Programmieren Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Bildverarbeitung Software-Entwickler (m/w) Für Die Betreuung Der Client/Server-Anwendung Bochum Softwareentwickler Anwendungsentwickler Informatik Informatiker Softwarearchitekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Programmieren Systemsoftware Systemintegration Entwicklung Bildverarbeitung

Software-Entwickler (m/w)

Manager (m/w) Customer Relations

Assistant Manager (m/w) Customer Relations
   Setlog GmbH (Bochum)

Disponent national / international Pharma / Biotech (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Ingenieur Elektrotechnik für Mess- und Testlabors (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Hammelburg)